,

PARASITE INC. – „Cyan Night Dreams“-Album kündigt sich heftig an

Am 19. August lassen die Melodic Death Metaller von PARASITE INC. ihr neues Album „Cyan Night Dreams“ dank Reaper Entertainment auf euch los. Damit ihr euch weiter auf das Werk einstimmen könnt wurde der Titeltrack nebst dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht, welches Ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Über den Song sagt die Band: „Als Herzstück des Album, ist ‚Cyan Night Dreams‘ einer der Songs dessen Stilelemente lange unter der Oberfläche von PARASITE INC. verborgen waren und die nun zum ersten Mal ihren eigenen Platz im Soundgefüge erhalten. Der Titeltrack zeigt einen neuen Ansatz unseres Songwritings und ist gleichzeitig doch unverkennbar PARASITE INC. Nachdem unsere ersten Single ‚I Am‘ der rasante und wütende Einstieg ins Album war, macht ‚Cyan Night Dreams‘ nun klar, welche musikalische Bandbreite den Hörer auf der neue Scheibe erwartet.“

Tracklist

1. Lithium
2. I Am
3. First Born
4. Cyan Night Dreams
5. In False Light
6. Osmium
7. Follow the Blind
8. Under Broken Skies
9. Into Destruction
10. When All Is Said

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.