,

TANKARD – „Pawlow’s Dawgs“-Album angetrailert

Über Reaper Entertainment erscheint am 30. September das neue Album „Pavlov’s Dawgs“ der Thrash-Metaller von TANKARD in den Plattenläden. Das Cover-Artwork stammt wieder aus der Feder von Patrick Strogulski. Nun gibt es den ersten Trailer des Albums, bevor am 1. Juli mit „Beerbarians“ der erste Song des kommenden Werkes erscheinen wird.

Fronter Gerre sagt über die Album Ankündigung: „Unser letzter Release „One Foot In The Grave“ ist zwar bereits fünf Jahre alt, aber es ist wirklich wahr: Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit… Umso erfreulicher, dass wir es pünktlich zu unserem 40. Bandjubiläum geschafft haben, unser neues Werk „Pavlov’s Dawgs“ eingeprügelt zu haben, das am 30.09.22 veröffentlicht wird. Wie schon bei „One Foot In The Grave“ zeichnete Martin Buchwalter für die Aufnahmen und den Mix verantwortlich, das steht der Band zweifelsohne mehr als gut zu Gesicht!!! Wir haben die letzten Monate wirklich alle Körner gegeben und hoffen, dass Euch das Ergebnis genauso gut gefällt wie uns!!! Mit unserer neuen Plattenfirma Reaper Entertainment im Rücken werden wir jetzt nochmal richtig Gas geben!!! In diesem Sinne: Stay healthy and heavy!!!“

Die „Pavlov’s Dawgs“-Tracklist:

1. Pavlov’s Dawg
2. Ex-Fluencer
3. Beerbarians
4. Diary Of A Nihilist
5. Veins Of Terra
6. Momento
7. Metal Cash Mashine
8. Dark Self Intruder
9. Lockdown Forever
10. On The Day I Die

 
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.