,

THUNDERMOTHER – „Black And Gold“-Album kündigt sich mit einem heißen durcheinander an

Die schwedischen Rockröhren von THUNDERMOTHER werden über AFM Records am 19. August ihr neues Studioalbum „Balck and Gold“ auf den Markt bringen. Mit ‚Hot Mess‘ geben sie euch einen weitern Einblick in das neue Werk. Das Lyric Video solltet ihr euch weiter unten anschauen.

Sängerin Guernica Mancini sagt über den Song: „‚Hot Mess‘ handelt davon, die eine Person zu finden, die dich wirklich sieht und dich so akzeptiert, wie du bist, mit all deinen Fehlern. Über das Video könnten wir nicht glücklicher sein! Emlee hat die Emotionen des Songs in diesem wunderschön zusammengestelltem Video perfekt eingefangen, von der Melancholie, von jemandem getrennt zu sein den man liebt, und diese Liebe finden zu wollen, und dann auch endlich zu finden. Emlees Talent geht weit darüber hinaus und wir sind so dankbar, dass wir das Glück haben, eine so vielseitig talentierte, kreative Kraft in unserer Band-Familie zu haben. Wir lieben das Video, und wir lieben Emlee!“

Emlee ergänzt: „An meine Band: Danke, dass ihr an mich als Videoregisseurin/Produzentin geglaubt und mir in meiner Vision vertraut habt. An meine Schwestern, danke, dass ihr mir die notwendige Ausrüstung geliehen habt, um dieses Video zu realisieren, und nicht zuletzt, danke Petter, dass du immer mein Fels, Coach und Problemlöser warst, ohne deine Unterstützung hätte ich den Verstand verloren!“

Die „Black And Gold“-Tracklist:

01. The Light In The Sky
02. Black And Gold
03. Raise Your Hands
04. Hot Mess
05. Wasted
06. Watch Out
07. I Don’t Know You
08. Looks No Hooks
09. Loud And Free
10. Try With Love
11. Stratosphere
12. Borrowed Time

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.