NILE – Brad Parris verlässt die Band

 

Das siebte Jahr ist immer das verheerendste. So gehen Bassist/Vocalist Brad Parris und die Death-Metaller von Nile getrennt Wege. Brad wird die Band in diesem Jahr verlassen. Aber wie beide Seiten mitteilten, nicht im Bösen. Aktuell wird daher nach einem Nachfolger gesucht. Wenn ihr Bock habt dann könnt ihr gern eine Mail schreiben und euch bewerben. Vielleicht klappt es ja mit der Position für euch.

Das Statement liest sich wie folgt: „Es ist an der Zeit, dass wir unseren Fans und der Metal-Community mitteilen, dass Brad Parris Nile dieses Jahr verlässt. Das ist etwas, wovon wir wussten und während des Übergangs mit Brad zusammengearbeitet haben. Brad ist seit 2015 ein vorbildliches Bandmitglied von Nile und führt sich jederzeit mit Professionalität und Integrität auf. Er verabschiedet sich im besten Einvernehmen, um sich anderen Projekten und Familienangelegenheiten zu widmen.

Unsere Freundschaft und Brüderlichkeit bleiben so stark wie eh und je, und wir wünschen ihm nur das Beste für seinen weiteren musikalischen Lebensweg. Unsere Tournee- und Aufnahmeverpflichtungen bleiben aber bestehen. Es ist für eine Band, die seit mehr als 25 Jahren stark ist, schwer Veränderungen zu haben aber wir versprechen unseren Fans, so wahr und brutal wie eh und je zu bleiben!

Derzeit haben wir ein paar starke Kandidaten für Bass/Gesang, aber alle Personen, die an einem Vorsprechen interessiert sind, sollten eine E-Mail an nilebassistaudition@gmail.com senden.“