,

Pepper – Feuriges Katzenmädchen braucht liebevolle Familie

 

Hallo ich bin Pepper und bin ein feuriges Katzenmädchen. Ich bin seit dem  20.05.22 im Tierheim Beuern und zeige den Menschen dort jeden Tag das ich sehr viel Temperament habe. Wenn ich mal nichts zum spielen habe dann organisiere ich mir einfach was selbst. Ich habe mit zum Beispiel die Federangel aus der Spielzeugtasche durch das Gitter hereingezogen und hingebungsvoll damit gespielt. Mein Fell liebe Menschen da draußen ist wahnsinnig schön gezeichnet und macht echt was her. Allerdings bin ich ein Einzelgänger und möchte das auch bleiben, daher habt bitte keine anderen Fellnasen bei euch. Ich möchte aber nur solange in der Wohnung bleiben bis ich mich an euch gewöhnt habe und dann die Umgebung unter die Lupe nehmen. Ich bin ein kleiner Kobold mit viel Lebensfreude und möchte die Zeit mit euch gern verbringen. Daher macht einen Termin mit den lieben Menschen vom Tierheim aus, damit ich zu euch kann. Nun bekommt ihr noch meinen Stechbrief und dann…. Ruft an, ich warte auf euch, eure Pepper

Steckbrief

  • Name:                         Pepper
  • Rasse:                         EKH
  • Farbe:                         schwarz mit weiß
  • Alter:                          geboren im Herbst 21
  • Geschlecht:                 weiblich
  • Wesen:                        temperamentvoll                  
  • Abgabegrund:             persönliche Gründe

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr