,

Fred – Liebenswerter Stubentiger sucht ein Zuhause

 

Wir möchte euch heute Fred, den Anhänglichen, vorstellen. Fred wurde mit einer Kopfwunde im Januar 2022 ins Tierheim gebracht. Diese ist wunderbar verheilt und man sieht kaum noch was davon. Allerdings wurde bei ihm FeLV und FIV festgestellt und daher braucht er ein Heim wo er nur in der Wohnung oder einem eingezäunter Balkon stromern kann. Eine schöne Fensterbank mit Sonneneinstrahlung liebt er. Fred ist anhänglich und fühlt sich in Gesellschaft von Menschen wohl und ist für Streicheleinheiten ist er sehr empfänglich. Wenn es ihm aber zu bunt wird, dann zieht er sich auch zurück. Also wenn ihr ein Metalherz für Tiere habt, dann holt euch diesen lieben Einzelprinzen ins Haus.

Steckbrief

Rasse:                         EKH

Farbe:                         schwarz mit weiss

Alter:                          geboren 2016

Geschlecht:                 männlich

Wesen:                        anhänglich                 

Abgabegrund:             Fundtier

 

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr