,

TANKARD – „Pavlov’s Dawgs“-Album spuckt weiter Töne aus

 

Über Reaper Entertainment erscheint am 30. September das neue Album „Pavlov’s Dawgs“ der Thrash-Metaller von TANKARD in den Plattenläden. Das Cover-Artwork stammt wieder aus der Feder von Patrick Strogulski. Mit ‚Ex-Fluencers‘ könnt ihr euch weiter unten den nächsten Song der grandiosen Scheibe im dazugehörigen Musikvideo anschauen.

Über den Song sagt Fronter Gerre:“Inhaltlich geht es bei dem Song um die Schattenseiten des Social-Media-Wahns, in dem sich die Protagonistin zusehend verliert und in eine komplett surreale Welt abdriftet, zum Schluss aber glücklicherweise dort wieder herausfindet. Unser Gitarrist Andi hat bei ‚Ex-Fluencer‘ meiner Meinung nach eines der geilsten Riffs der neuen Scheibe kreiert, untermalt mit Szenen vom diesjährigen Rock-Harz-Festival mit den sensationellen Fans im Rücken kann dieser Clip ja eigentlich nur zu einem Hit mutieren! CLICK OR DIE!“

Die „Pavlov’s Dawgs“-Tracklist:

1. Pavlov’s Dawg
2. Ex-Fluencer
3. Beerbarians
4. Diary Of A Nihilist
5. Veins Of Terra
6. Momento
7. Metal Cash Mashine
8. Dark Self Intruder
9. Lockdown Forever
10. On The Day I Die