,

Dorie – Die bezaubernde mit Pfeffer im Hintern

 

Hallo…. Ich bin Dorie. Ich bin optisch wie auch innerlich eine bezaubernde Hündin mit Pfeffer im Hintern. Bin sehr lernwillig und intelligent, sowie lebendig, freundlich und durchsetzungsfähig…. Was hab ich gerade gesagt 😉 . Achso ja ich kann Sitz, Platz, Aus…. und noch andere Sachen. Ich laufe ordentlich an der Leine und gehe gerne mit anderen Artgenossen Gassi. Ich bin ja noch nicht alt und hab noch einiges zu lernen. Daher seid geduldig mit mir, denn ich bin habe die Eigenschaften die ein Hund braucht in mir nur musst du mit mir die  Geradlinigkeit, Geduld, Beharrlichkeit und meine Hütehund Eigenschaften herausarbeiten. Das wäre echt toll wenn es mit UNS beiden klappt, denn wir beiden sind dann die beste Kombination in der Hunde-Menschen-Welt. Jetzt aber zu meinen Eckdaten, damit DU die nicht vergisst 😉 . Hallo ich bin Dorie…..

Name:             Dorie  

Rasse:             Mischling       

Farbe:             braun meliert

Alter:               geboren 14.01.2018  

Geschlecht:     weiblich         

Wesen:            quirlig und unsicher                          

Abgabegrund: Überforderung

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr