,

CAPTAIN BLACK BEARD – „Neon Sunrise“-Album mit epischen Power-Metal Tönen für Oktober angekündigt

 

Die schwedischen Hardrocker von CAPTAIN BLACK BEARD, werden am 7. Oktober ihr neues Studioalbum über Inverse Music auf den Markt bringen. Damit ihr euch weiteres Bild vom kommenden Album Neon Sunrise machen könnt wurde mit „Flamenco“ ein Song veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikvideo anschauen könnt.

„Unser neues Album wartet darauf, von der Kette gelassen zu werden. Ist die Welt bereit dafür? Wer weiß… Aber CAPTAIN BLACK BEARD haben eine neue Mission und mit unseren Mighty-Kollaborateur:innen wird der Erfolg zu uns kommen.“ Über den Song sagt die Band weiter: „Die Energie und das Tempo des Songs machen ihn zum perfekten Album-Opener, Show-Opener und natürlich … zur ersten Single.“

Tracklist:

1. Flamenco
2. We’re The Forgiven
3. Physical
4. Moment Of Truth
5. Wasted Heart
6. Night Reaction
7. Chains Of Love
8. Burning Daylight
9. Break (Into Forever)
10. Invincible
11. State Of Denial
12. Neon Sunrise