,

AVATARIUM – „DEATH, WHERE IS YOUR STING“-ALBUM KÜNDIGT SICH LAUTSTARK AN

 

Die schwedischen Doom Metaller von AVATARIUM werden am 21. Oktober über AFM ihre neues Album „Death, Where Is Your Sting“ auf den Markt bringen. Damit ihr wisst was eure Ohren aushalten müssen gibt es mit ‚Death, Where Is Your Sting‘ den nächsten Song auf die Ohren. Dafür weiter unten einfach das Musikvideo anklicken und die Boxen richtig aufdrehen.

Sängerin Jennie-Ann Smith verrät über die neue Single: „Der Song ‚Death, Where Is Your Sting‘ ist wie eine persönliche Konversation mit dem Tod, in der man ihm mitteilt: ‚Ich habe überlebt. Du magst mich auf deiner Liste gehabt haben, aber ich bin noch nicht bereit zu gehen!“

Die „Death, Where Is Your Sting“-Tracklist:

01. A Love Like Ours
02. Stockholm
03. Death, Where Is Your Sting
04. Psalm For The Living
05. God Is Silent
06. Mother Can You Hear Me Now
07. Nocturne
08. Transcendent

Bonus-CD (ltd. Earbook)

01. Boneflower (alternative Version, live im Studio)
02. Great Beyond (alternative Version, live im Studio)
03. Rubicon (alternative Version, live im Studio)
04. Lay Me Down (alternative Version, live im Studio)
05. The Fire I Long For (alternative Version, live im Studio)