,

Elo – Sanftmütige Hündin sucht liebevolles Zuhause

 

Hallo liebe Menschen da draußen ich bin Elo – die Sanftmütige. Ich bin erst etwas über 1 Jahr alt, aber irgendwie bin ich bei den lieben Menschen hier im Tierheim Beuren gelandet im Januar diesen Jahres. Ich bin eine zurückhaltende Hündin, die die Welt der Menschen in meiner Weise und in meiner Geschwindigkeit erkundet. Dabei habe ich hier große Unterstützung durch meinen Hundekumpel Charly. Durch seine Hilfe kann ich mich mit bekannten Menschen einlassen, was an meiner zurückhaltenden Art liegt. Gassigehen klappt prima und bietet mir immer wieder die Gelegenheit, Neues zu entdecken und zu erkunden. Ich wünsche mir ein Zuhause mit einem souveränen Zweithund, wo ich in Ruhe ankommen kann. Ich hoffe das klappt bald, denn ich suche eine schönes Zuhause

Steckbrief

Name: Elo

Rasse: Kangal

Farbe: weiß/schwarz

Alter: geboren 2021

Geschlecht: weiblich

Wesen: Zurückhaltend                                        

Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com