,

Ellie – Die Fürsorgliche

 

Hallo ich bin Ellie, die Fürsorgliche. Ich bin ein wenig zurückhaltend und schüchtern. Habe meine Mutterpflichten bravourös bestanden und meine Kitten sind alle aus dem Haus. Jetzt ich mich auf mich. Bin hier im Tierheim seid dem 08.06.22 und möchte gern wieder zu Menschen kommen bei denen ich mich drinnen und draußen entfalten kann. Falls noch eine weitere Samtpfote vorhanden ist, macht mir das nichts aus. Daher hier mein Steckbrief für euch und vielleicht bin ich bald ja eure Schmusekatze, eure Ellie

Name:                         Ellie

Rasse:                         EKH

Farbe:                         schwarz

Alter:                          geboren 2021

Geschlecht:                 weiblich

Wesen:                        zurückhaltend            

Abgabegrund:             Fundtier

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr