,

DIAMOND HEAD – Vom kommenden Album „Lightning To The Nations (The White Album)“ wurde der ‚Sweet And Innocent (Lost Original Mix)‘-Clip enthüllt

 

Am 30. September erscheint mit „Lightning To The Nations (The White Album) das alte neue Album zum 40. Bandjubiläum als Remasterte Version im Handel. Um euch das ganze ein wenig näher zu bringen wurde ‚Sweet And Innocent (Lost Original Mix)‘ mit einem Video versehen, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt, veröffentlicht. Gründungsmitglied Brian Tatler sagt darüber:

„Ich denke, die Fans werden es lieben, die alten Fotos zu sehen und die Videos von den frühen Achtzigern. Wenn ich meine Aufzeichnungen anschaue, wurde ‚Sweet And Innocent‘ am 18. Juni 1978 geschrieben und erstmalig auf dem „Lightning To The Nations“-Album 1980 veröffentlicht. Es gab dazu nie ein Video, so ist es toll, jetzt eines zu haben. ‚Sweet And Innocent‘ hat einen Shuffle-Groove und war unser Versuch einer Hitsingle. Es war unter vier Minuten und hatte einen großen Chor. Wir haben es später nochmal aufgenommen für eine 7″-Single für Pete Winkelmans neues Label Media Records aber es war sicher kein Hit!“

Die Tracklist:

Lightning To The Nations
The Prince
Sucking My Love
Am I Evil?
Sweet And Innocent
It’s Electric Helpless
Lightning To The Nations (Lost Original Mix)
The Prince (Lost Original Mix)
Sucking My Love (Lost Original Mix)
Am I Evil? (Lost Original Mix)
Sweet And Innocent (Lost Original Mix)

Bonustracks:
Shoot Out The Lights
Streets Of Gold
Play It Loud
Waited Too Long
Diamond Lights
We Won’t Be Back
I Don’t Got