,

AUTOPSY – „Morbidity Triumphant“-Album macht mit morbiden Tönen auf sich aufmerksam

 

Über Peaceville Records erscheint am 30. September das neue Album „Morbidity Triumphant“ der Death-Metaller von AUTOPSY im Handel. Um euren Magen auf Herz und Niere  zu testen wurde ‚Knife Slice Axe Chop‘ veröffentlicht. Das dazugehörige Musikvideo hat es in sich und euer Magen könnte sich wirklich von inne  nach aussen kehren. Daher auch die Altersfreigabe!

Chris Reifert saft über den Song: „Habt ihr schon mal gleichzeitig geheadbangt und gekotzt? Schaut euch das Video zu unserem neuen Song ‚Knife Slice Axe Chop‘ an und findet heraus, wie sich das anfühlt. Unser Kumpel Cam und seine Crew von Wahnsinnigen bei Rabidog Films und The Butchers Shop haben uns das Fest aus Blut und Gedärmen bereitet, das wir immer feiern wollten und wir können es kaum erwarten, dass ihr, unsere geliebten AUTOPSY-Fans, diesen Albtraum zu sehen und hören bekommt. Erzählt euren Leuten davon!“

Pic by: Nancy Reifert