,

DISTURBED – „Divisive“-Album kündigt sich lautstark an

 

DISTURBED werfen am 18. November ihr neues Album „Divisive“ über Reprise auf den Markt. Vorab könnt ihr euch mit ‚Unstoppable‘ den ersten Eindruck von dem kommenden Werk weiter unten im dazugehörigen Musikvideo zu Gemüte führen.

Sänger David Draiman verrät über das Album: „Heutzutage ist doch alles eine große Schlacht der Cliquen. Die Idee hinter der Platte: Sie soll ein Weckruf für alle sein. Unsere Gesellschaft ist abhängig geworden von Skandalen und Empörung. Musik dagegen ist die beste Medizin für das, was uns plagt. Wenn doch nur alle danach greifen und sie nutzen würden. Es gibt keine bessere Möglichkeit, diesen ganzen Mist zu vergessen, als Live-Musik. Wir können zusammensein und merken, dass wir mehr gemeinsam haben als nicht. Wir merken, was wirklich passiert, also lasst uns eine Veränderung zum Positiven bewirken.“

Die „Divisive“-Tracklist:

01. Hey You
02. Bad Man
03. Divisive
04. Unstoppable
05. Love To Hate
06. Feeding The Fire
07. Don’t Tell Me (feat. Ann Wilson)
08. Take Back Your Life
09. Part Of Me
10. Won’t Back Down