,

WWE Deutschlandtour 2022 in Dortmund und Stuttgart

 

Moin Ihr Piraten da draußen. Wie ihr mitbekommen habt, haben wir auch ebbes Sport mit dabei. Nen bisl Football, Icehockey, auch Fußball und andere Sportarten. Da wir Schon ewig dem Wrestling Zirkus folgen im TV ist es nun soweit das World Wrestling Enternainment (WWE) wieder in Deutschland halt macht in zwei Ecken der Republik. So stehen Dortmund und Stuttgart auf dem Tourplan der amerikanischen Wrestler die mit ihrer Show beste Unterhaltung bieten für Jung und Alt. So können in Dortmunds Westfalenhalle ca. 15.000 Fans mit am Start sein. In Stuttgart sind es nicht ganz so viele, doch auch dort sind es gut 7500 Fans die einen genialen Abend erleben können. Welche Superstars am Ende wirklich dabei sind, das steht noch nicht fest, doch vermutlich werden die Undisputed Tag Team Champions „The Usos“ am Start sein aber auch „Gunther“ oder „Sheamus“ könnten wie auch „Liv Morgan“ dabei sein. Gegen wen sie antreten werden, ob es Titelwechsel geben wird oder eine neu Fehde entsteht, lasst euch überraschen und seid Live dabei

Ob es dazu am Ende kommen wird, das ist nicht sicher, denn die Sportler trainieren Jahr für Jahr um Top Fit zu sein. Doch Verletzungen können auch dort passieren, denn es ist Sport. Auch wenn ganz viel Show mit dabei ist, so ist Wrestling harter und sehr körperlicher Sport. Bei Eventim gibt es dafür einen Schwung Tickets die ihr euch sichern solltet.