Metalstorm Festival 2022 – Am 1. Oktober steigt das Benefiz Festival in Gießen

 

AM 1. Oktober steigt ein geniales Festival in der WM Arena in Gießen, denn dort findet das Metalstorm Festival 2022 statt. Ihr solltet euch dort hinbewegen denn es ist ein Benefiz Festival für Kinder. Der gesamte Erlös des Festivals kommt Pflegeeinrichtungen für Kinder zu Gute, die auf Spenden angewiesen sind. Daher sichert euch an dieser Stelle ein Ticket. Aber ein Festival ist ja nichts ohne Musik. Daher haben die Veranstalter sich richtig ins Zeug gelegt und geniale Bands ins Line-Up gepackt. Folgende Bands werden sich die Ehre geben euch zu beschallen:

Metall, AC Angry, Deceiver, Godslave, Bad Butler, Aeonblack, Desdemonia

Nicht schlecht oder? Daher schnell Tickets sichern und richtig gut abrocken. Damit euer Navi auch den Weg findet gibt es nun noch die Koordinaten für euch.

WM-ARENA GIEßEN,
KARL-GLÖCKNER-STRASSE 4
35394 GIEßEN

GPS Koordinaten:
Längengrad – 8°41’48.55″E
Breitengrad – 50°34’13.8″N

Stay tuned, stay Metal