Godsmack – Kommendes Album sendet erste Töne aus

GODSMACK werden demnächst ihr neues und nunmehr achtes Studioalbum auf den Markt bringen. Wie das Album der US-Hardrocker heißen wird, bleibt noch im Nebel verborgen, doch mit ‚Surrender‘ könnte schon der erste Vorbote des Werkes eine Weg aus dem Nebel gefunden haben. Allerdings schwirren ein paar Gerüchte durch den Äther, dass dies das letzte Album der Band sein könnte. Daher schaut euch das Video weiter unten an, genießt den Song und nehmt das kommenden Album in euch auf. 

Sänger/Gitarrist Sully Erna sagt über den Song: „‚Surrender‘ ist ein sehr klarer und trockener Song. Es geht einfach um die Erschöpfung, die wir alle in Beziehungen manchmal empfinden, wenn sich Konflikte immer wieder wiederholen. An einem bestimmten Punkt in unserem Leben geben wir auf und lassen außer Acht, wer Recht oder Unrecht hat, wir wollen einfach nur, dass es AUFHÖRT! Also schwenken wir die weiße Fahne.“

Live könnt könnt ihr vermutlich den neuen Song auch genießen, wenn ihr Tickets für folgende Locations habt

05.10.2022 – DE – Köln, Palladium
15.10.2022 – DE – Offenbach, Stadthalle
16.10.2022 – DE – Berlin, Columbiahalle
18.10.2022 – DE – München, Zenith
19.10.2022 – CH – Zürich, Komplex 457
22.10.2022 – AT – Wien, Gasometer