,

KAMPFAR – „Til Klovers Takt“ bahnt sich mit harten Tönen seinen Weg voran

 

Die norwegischen Black-Metaller von KAMPFAR melden sich aus den norwegischen Bergen zurück. Mit im Gepäck haben sie etwas schwungvolle Musik, welche die trüben Wintertage davon blies, denn der Sommer hat Einzug gehalten. Nun sind die Pässe frei von Schnee und Eis und es gibt mehr Musik des Quartetts. Mit “Rekviem‘ gibt es den nächsten Song des über Indie Recording erscheinenden Albums „Til Klovers Takt“, welches am 11. November erscheinen wird, auf die Ohren.

Die Band ließ über diesen Song, welchen Ihr euch im Video weiter unten anschauen könnt, und das Album verlauten: „Dieses Album ist alles, was KAMPFAR jemals waren, eingefasst in sechs Musikstücke. Die Musik, die uns inspiriert, verändert sich, bleibt aber auch gleich. Die Umgebung, die unsere Kreation inspiriert, ist die gleiche, entwickelt sich aber mit der Zeit. Die Männer, die die Musik machen, wachsen und werden erwachsen, sowohl als Männer als auch als Musiker, obwohl ihre Wurzeln die gleichen bleiben.“

KAMPFAR sind:

Dolk – Vocals
Ole – Gitarre
Jon – Bass
Ask Ty – Drums