,

Skid Row – „The Gang’s All Here“-Album zündet eine musikalische Zeitbombe

 

Die Hardrock Legenden von Skid Row werden über earMUSIC ihr neues Studioalbum „The Gang’s All Here“ am 14. Oktober 2022 auf den Markt bringen. Zugleich wird die Band am Samstag zusammen mit den Scorpions zusammen in der Las Vegas-Residency auf der Bühne stehen. Damit ihr aber auch in den Genuss der neuen Musik kommen könnt, wurde mit „Time Bomb“ der nächste Song des Albums veröffentlicht, welchen Ihr euch auf weiter unten im dazugehörigen Musikvideo reinziehen könnt. Dank Produzenten-Koryphäe und langjähriger Fan Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Rush, Alice In Chains, Halestorm, Evanescence) werden Skid Row mit dem Album einen musikalischen Flächenbrand entfachen und sich den Platz auf dem Hard Rock-Thron sichern. Das Album “The Gang’s All Here” kann an dieser Stelle vorbestellt werden.

Rachel kommentiert: „Wie wäre es, selbst in dieser Situation zu sein? Einfach so durchs Leben zu gehen, dein normales, alltägliches Ding zu machen, aber du bist so kurz davor, komplett durchzudrehen?“

Über seine Zusammenarbeit mit Dale und seine Tätigkeit als Co-Regisseur berichtet Rachel: „Das Video gemeinsam mit Dale zu drehen, war eine großartige Erfahrung, bei der ich viel gelernt habe. Seine Energie ist ansteckend, und sein Wissen ist enorm. Ich habe das noch nie gemacht, und hätte es wahrscheinlich auch nie, wenn Scotti Hill nicht gesagt hätte: ‚Du solltest bei unserem nächsten Video Regie führen.‘ Es war ähnlich wie beim Schreiben eines Songs, aber die Figuren sind echt. Es ging nur darum, meine Vision zum Leben zu erwecken.“

SKID ROW live:

09.11.22 Hamburg – Fabrik
10.11.22 Oberhausen – Turbinenhalle 2
13.11.22 Bruchsal – Fabrik
14.11.22 München – Backstage

Die „The Gang’s All Here“-Tracklist:

1. Hell Or High Water
2. The Gang’s All Here
3. Not Dead Yet
4. Time Bomb
5. Resurrected
6. Nowhere Fast
7. When The Lights Come On
8. Tear It Down
9. October’s Song
10. World’s On Fire