,

THERION – „Leviathan II“-Album spuckt frische Töne aus

 

Den 28. Oktober solltet ihr euch im Kalender ROT anstreichen, denn dann erscheint der zweite Teil der „Leviathan“ Album Trilogie der Metaller von THERION im Handel. Wann der dritte Teil dann kommen wird, ist noch fraglich, doch bis zum kommenden Album „Leviathan II“ solltet ihr euch den Song ‚Marijin Min Nar’‘ im dazugehörigen Musikvideo anschauen oder auf allen Streamingplattformen reinballern.

„Bei ‚Marijin Min Nar‘ handelt es sich nicht um einen der kommerzielleren Songs. Stattdessen ist es ein ‚regulärer‘ Song, von dem sowohl wir selbst als auch die Leute bei Nuclear Blast und Menschen, die wir kennen und die das Album schon hörten, alle sagten, dass es einer der schönsten Songs des Albums sei. Also dachten wir, wir geben ihm mal eine Chance als Single.“