,

BLACK MIRRORS – „Tomorrow Will Be Without Us“-Album spuckt geniale Töne aus

 

Die belgischen Rocker von BLACK MIRRORS werden am 04. November über Napalm Records ihr neues Album „Tomorrow Will Be Without Us“ veröffentlichen. Als ersten Song hat fiel Band  ‚Hateful Hate, I’ll Kill You‘ von der Leine gelassen, welchen Ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikvideo anschauen könnt.

Über ‚Hateful Hate, I’ll Kill You‘ verrät die Band: „Das ist einer der ersten Songs, den wir für das Album geschrieben und aufgenommen haben. Er half uns wirklich dabei, das Album zu formen, da er viele verschiedene Einflüsse wie NIRVANA und HOLE, aber auch QUEENS OF THE STONE AGE, Jack White und sogar RADIOHEAD zulässt. Der Song befasst sich mit der bitteren Welt, in der wir leben, ein Weckruf an unsere Konsumgesellschaft! Unser wunderschöner Planet hat seine Grenzen! Wir sind auf einem sinkenden Schiff. Wir haben so viele Lebewesen sterben lassen, sogar verschwinden lassen. Jetzt müssen wir uns ändern, mehr als je zuvor – wir müssen unsere Gewohnheiten ändern.“

Die „Tomorrow Will be Without Us“-Tracklist:

01. Snake Oil
02. Lost In Desert
03. Tomorrow Will Be Without Us
04. Hateful Hate, I’ll Kill You
05. Ode To My Unborn Child
06. Through the Eyes Of A Giant
07. Collapsology (Raise Your Voice), feat. Alain Johannes
08. Anthropocene
09. Tears To Share
10. Say It Again