Chronoform melden sich mit neuem Sound zurück

 

Die aufstrebenden finnischen Metaller von Chronoform veröffentlichten heute am 5. Oktober ihre neue Single, Into the Abyss. Ob dies der erste Song eines neuen Albums ist, welches auf das Album „Myoni“ aus dem Jahr 2020 folgen wird, bleibt spannend.

Hier ein paar Worte von den Jungs: „Into the Abyss ist unsere erste Single nach der Veröffentlichung von Myoni und gleichzeitig die erste Veröffentlichung seit zwei Jahren. In diesen zwei Jahren ist unser Sound noch weiter gereift, und wir möchten die neue Single als eine Art Comeback betrachten. Der melancholische, aber energiegeladene Song präsentiert das bisher beste Songwriting von uns. Brechende Blastbeats, begleitet von einem massiven Refrain, begeistern den Hörer sofort, und mit jedem Hören eröffnen sich neue Ebenen.