,

Wednesday 13 – „Horrifier“-Album spuckt geniale Töne aus

 

Die Horror/Punkrock Legenden von „Wednesday 13“ werden am 7. Oktober ihr neues Album „Horrifier“ über Napalm Records auf den Markt bringen. Um euch einen ersten Schauer über den Rücken zu jagen, hat die Band mit „Good Day to Be a Bad Guy“ den nächsten Song nebst einem imposanten Musikvideo veröffentlicht, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt. Wenn euch das gehörte gefallen haben sollte, dann könnt ich euch die Scheibe an dieser Stelle bereits jetzt vorbestellen.

Über den Song sagt die Band: „’Good Day To Be a Bad Guy‘ ist einer meiner Lieblingssongs des neuen Albums. Dieser Track hat definitiv einen früheren WEDNESDAY 13-Sound, mit dem Horror-Punk-Hammer in vollem Gange und dem exzessiven Gebrauch des „F“-Wortes. Das Video setzt das Thema Horrorfilm mit einer weiteren Hommage an einen meiner Lieblingsfilme aus den 80ern fort, Halloween III: Season Of The Witch.“

Tracklist:

  1. Severed
  2. Insides Out
  3. Exhume and Devour
  4. You’re so Hideous
  5. Good Day to Be a Bad Guy
  6. Return to Haddonfield
  7. Horrifier
  8. Hell Is Coming
  9. Halfway to the Grave
  10. Christine: Fury in the Night
  11. The Other Side