Slide 2

Slide 2

25 Jahre Summer Breeze waren somit ein Stück Geschichte, doch im kommenden Jahr geht die Geschichte weiter, denn die ersten Bands wurden bekannt gegeben. In dieser ersten Welle wurden

IN FLAMES, TRIVIUM, IN EXTREMO, TANKARD, GROZA, ELUVEITIE, STICK TO YOUR GUNS, VERSENGOLD, SLEEP TOKEN, KNOCKED LODGE, TERROR, TROLLFEST, IMPALAMENT, MONO INC., LEGION OF THE DAMNED, DECAPITATED, END, KANONENFIEBER; END OF GREEN, BELAKOR, THE NEW ROSES, ORBIT CULTURE 

bestätigt. Nun haben die Veranstalter mit 

POWERWOLF, BEARTOOTH, WHILE SHE SLEEPS, OBITUARY, NOVELISTS FR, GUTALAX, EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, UNTO OTHERS, THE SPIRIT, MOTORJESUS, 
COBRA THE IMPALER

die nächsten Bands bestätigt die vom 16. – 19.08.2023 in Dinkelsbühl die Stages rocken werden. Die EB-Tickets sind schon weg und nun geht es in die nächste Ticketstufe, die bei 199 Euro liegt und für 20.0000 Tickets gilt. Weitere Bands werden dazukommen und man spekuliert schon wer es sein wird. Wenn ihr mehr wissen wollt und genauer nachschauen wollt, dann solltet ihr auf der Summer Breeze Open Air Page mal vorbeischauen, denn es gibt wieder neuen Merch und vieles mehr.

Nun viel Spaß mit dem Aftermovie von 2022: