,

Lucky, ein typischer Spitz sucht ein neues Zuhause

 

Hello ich bin Lucky – ein typischer Spitz. Ja ich bin klein, aber oho, könnte man zu mir sagen. Ich bin seit dem 29.07.22 im Tierheim Beuren und zeige mich als typischer Spitz. Das heißt ich bin selbstbewusst, wachsam, freundlich zu Menschen und offen für Neues. An der Leine lauf ich gut und mit weiblichen Artgenossen gibt es keine Probleme. Im neuen Zuhause könnte auch eine nette Hündin wohnen aber ein Rüde sollte eher nicht in meinem neuen Revier sein. Ich möchte gern eure Aufmerksamkeit und er genieße sehr gern ausgiebige Kuschelstunden. Hier nochmal mein Steckbrief in Kurzform und ich hoffe das er euch überzeugt.

Name:                         Lucky

Rasse:                         Zwergspitz

Farbe:                         creme/rot

Alter:                          27.06.2019

Geschlecht:                 männlich

Wesen:                        selbstbewusst            

Abgabegrund:             Persönliche Gründe

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr