,

THE PRIVATEER – Das kommende Album „Kingdom Of Exiles“ spuckt erste Töne aus

 

Über Reaper Entertainment erscheint am 20. Januar die neuebScheibe „Kingdom Of Exiles“ der Metal Piraten von „THE PRIVATEER“ im Handel. Damit ihr wisst was euch erwartet, wurde mit ‚The Darkest Shadow Of Life‘ der erste Song nebst dazugehörigem Lyric-Video, welches Ihr euch weiter unten anschauen bzw anhören könnt, veröffentlicht.

Über Song und Album sagt die Band: „Endlich ist es soweit: wir freuen uns riesig, unsere erste Single „The Darkest Shadow of Life“ mit euch teilen zu dürfen. Erlebt unsere Clara mal richtig schlecht gelaunt – es gibt voll auf den Dreispitz, versprochen! Und ein kleiner Teaser für die Freunde des gepflegten Musikhörens: „Kingdom Of Exiles“ wird auch als wunderschöne goldene Sonderedition auf Vinyl erscheinen! Egal ob mit einem Glas Rotwein vor dem Kamin, mit einer Flasche Übersee-Rum oder mit einem hippen Craft Beer – Vinyl geht einfach immer! Und für die großen Schatzjäger unter euch wird es eine Special-Edition mit einem versteckten Schatz geben. Seid gespannt!“

Die „Kingdom Of Exiles“-Tracklist:

1. Cadence Of Life
2. Madness Is King
3. Queen Of Fire And Wind
4. The Darkest Shadow Of Life
5. Foretold Story
6. Kingdom Of Exiles
7. The Realm Of The Forest
8. Ghost Light
9. Memory Of Man