,

PRISTINE – „THE LINES WE CROSS“-Album spuckt teuflisch rockige Töne in den Äther

Am 23. Januar 2023 erscheint das neue Album „THE LINES WE CROSS“ der norwegischen Rocker von PRISTINE im Handel. Damit ihr weiter Appetit auf das Werk bekommt wurde nun mit „The Devil You Know“ der nächste Song veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikvideo anschauen bzw. anhören könnt.

Sängerin Heidi Solheim sagt über den Song: “Der Text handelt davon, einen Platz in der Gesellschaft zu finden, wenn man das Gefühl hat, ein Freak inmitten aller anderen zu sein. Die ersten Wörter, die mir beim Schreiben einfielen, waren “Im a monster, I’ m a monster, Im a monster”. Was vielleicht nicht der produktivste Ausdruck am Anfang eines Kreativprozesses ist, haha, aber wir sind sehr, sehr glücklich mit dem Endergebnis. Wir stehen total auf die Umsetzung, wie unser Produzent Ariel Joshua Sivertsen den Song auf ein ganz anderes Level gebracht hat, das wir uns gar nicht vorstellen konnten.”