,

SKINDRED – Das kommende „Smile“-Album spuckt erste Töne aus

Im Sommer 2023 wird es heiss, denn da kommt die neue Platte „Smile“ der Metaller von SKINDRED in den Handel. Um euch schon jetzt heiss auf die Scheibe zum 25 jährigen Bandjubiläum zu machen, wurde ‚Gimme That Boom‘ nebst Video, welches Ihr euch weiter unten anschauen bzw anhören könnt, ausgekoppelt

SKINDRED-Frontmann Benji Webbe sagt über die Scheibe und den Song: „Es ist die ultimative Ragga-Rock-, Dancehall-Shaking-, Dutty-Winding-, Headbanging-, Horn-Waving-Kreation … yes, Party-People, the ‚Dreds dem back‘. Ich war beim Einkaufen und hörte, wie mich jemand um ein Foto bat. Der Person war es egal, mit wem ich zusammen war oder was ich tat – sie wollte nur ihr Bild. Heutzutage wollen die Leute dich ganz und sie erwarten, dass sie dich auf Abruf bekommen, um ihnen ständig diesen „Boom““zu geben, damit sie ihre Instagram-Likes steigern können. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass diese Menschen einem nicht die ganze Zeit diesen „Boom“ geben können. Die Leute denken, dass sie dich besitzen, weil sie dir in den sozialen Medien folgen.“