,

KRIJAK haben bei EPITRONIC angeheuert

Die Symphonic Rocker von KRIJAK haben drei Kreuze bei Epictronic gesetzt um ihr Album „The Decision Tree“ am 9. Dezember 2022 wieder zu veröffentlichen. Weiter unten könnt ihr euch den Teaser dazu anschauen.

Mathew erklärte: „Mein Name ist Mathew Weichel und ich unterschreibe bei dem Plattenlabel Epictronic. Ich denke, dies ist der richtige Ort für meine Musik, und ich könnte nicht zufriedener mit der Fürsorge und Unterstützung sein, die dieses Label mir entgegengebracht hat. “ „Mein Album „The Decision Tree“ wurde vollständig mit Octamed geschrieben und verschmilzt das Chiptune-Genre mit meiner eigenen Vision von Heavy Metal. Meine Haupteinflüsse sind Thrash, Folk und Symphonic Metal. Der Albumname und seine Tracks handeln von den verschiedenen Einflüssen in unserem Leben, die unsere Entscheidungsfindung sowohl aus physischer als auch aus metaphysischer Sicht leiten oder beeinflussen. Es umfasst Themen wie Mathematik, Kunst, körperliche Orientierung, Patriotismus, Wahrsagerei und Theologie. Alle Entscheidungen und Akzeptanzen, die wir in unserem Leben treffen, gestalten unser eigener einzigartiger Baum.gen und Akzeptanzen, die wir in unserem Leben treffen, gestalten unser eigener einzigartiger Baum.“

Tracklist:

1. The Empress
2. Polarity
3. Infinite Y
4. Hymn of the Seven Archangels
5. The Compass Rose
6. Split and Broken
7. Hypostasis (The Trinity)
8. Rule of Thirds
9. A Patriot’s Last Stand
10. The Promise of Light