,

TARJA – Best Of: Living The Dream“ Album sendet atemberaubende Töne in den Äther

Am 2. Dezember lässt die Ausnahme Sängerin Tarja ihr „Best Of: Living The Dream“ Album über EarMUSIC vom Stapel laufen. Um euch das Album noch schmackhafter zu machen als eh schon ist wurde ‚Eye Of The Storm‘ nebst einem Lyric-Video ausgekoppelt, welches Ihr euch weiter unten anschauen bzw anhören könnt.

Tarja Turunen sagt über das dreifach Album: „Nach all den Jahren kann ich es immer noch nicht glauben, nun endlich ein richtiges Best-Of-Album zu veröffentlichen. So viele schöne Momente, unglaublich. Es war ein Traum, diese Compilation zusammenzustellen. Und ich hoffe, dass ihr sie genau so sehr genießen werdet wie ich.“

Über den neuen Song sagt sie:  „Es war der richtige Zeitpunkt, diesen Song endlich zu veröffentlichen. Er wurde von zwei sehr wichtigen Ländern in meinem Leben beeinflusst, Finnland und Argentinien. In mir herrscht ein innerer Kampf. Denn zu dieser Zeit war ich wirklich auf der Suche nach meinem Platz in dieser Welt, wo ich als Person, als Individuum hingehöre.“

Die „Best Of: Living The Dream“-Tracklist:

CD1
01. Eye Of The Storm
02. I Walk Alone (Single Version)
03. Die Alive (Alternative Version)
04. Enough
05. Falling Awake feat. Jason Hook
06. Until My Last Breath (Single Version)
07. I Feel Immortal (Radio Remix)
08. Victim Of A Ritual
09. 500 Letters
10. Never Enough
11. Innocene (Radio Edit)
12. Demons In You feat. Alissa White-Gluz
13. Diva
14. Dead Promises feat. Björn „Speed“ Strid
15. Tears In Rain
16. You And I (Band Version)

CD2
01. Oasis
02. Sing For Me
03. Anteroom Of Death (Edit Version)
04. In For A Kill
05. Naiad
06. Crimson Deep
07. Mystique Voyage
08. Deliverance
09. Into The Sun
10. Eagle Eye feat. Chad Smith
11. Too Many
12. Love To Hate
13. Shadow Play

CD3
01. Rukous, Op. 40 : N°2
02. Oi, Kiitos Sa Luojani Armollinen
03. Ave Maria (Camille Saint-Saëns)
04. Ave Maria (Giulio Caccini)
05. Ave Maria (Tarja Turunen)
06. Walking In The Air
07. You Would Have Loved This
08. O Come, O Come Emmanuel
09. Together
10. O Tannenbaum
11. What Child Is This
12. Varpunen Jouluaamuna
13. Heinillä Härkien
14. En Etsi Valtaa Loistoa
15. Witch-Hunt
16. You Take My Breath Away
17. I Feel Pretty
18. The Cruellest Goodbye
19. World in My Eyes

Blu-ray:

01. Mystique Voyage
02. 500 Letters
03. Naiad
04. Diva
05. You And I
06. Love To Hate
07. Demons In You
08. Never Enough
09. Falling Awake
10. I Feel Immortal
11. I Walk Alone
12. Victim Of Ritual
13. Innocence
14. Die Alive
15. Tears In Rain
16. Dead Promises
17. Until My Last Breath
18. Shadow Play