,

UNANTASTBAR – Das kommende Album „Wir leben laut“ sagt mit harten Tönen „Hier bin ich“

Am 30. Dezember werden die Rocker von UNANTASTBAR ihr neues Studioalbum „Wir leben laut“ auf den Markt bringen. Als ersten Eindruck wurde mit ‚Hier bin ich‘ ein Song nebst dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht, welchen ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Das Video haben wir weiter unten für euch angehängt.

Über das Album und den Song sagt die Band: „Über Wochen und Monate haben wir an Riffs und Rhythmen gefeilt, in unserem Innersten gewühlt, sind tage- und vor allem nächtelang versunken, haben unsere Seelen nach außen gestülpt und im Tiefsten Verborgenes zu Papier gebracht. Wir haben kreiert, gestritten, harmoniert, diskutiert und sind vor Freude getaumelt. Entstanden sind 15 neue UNANTASTBAR-Songs: enthusiastisch, wuchtig, begeisternd, erstaunlich frisch, voller Passion, laut und immer echt. Heute ist es endlich so weit und wir lassen die erste Single ‚Hier bin ich‘ aus unserem neuen Album „Wir leben laut“ hinaus in die Welt, raus auf die Straße, hinein in jede Faser eurer Seele. Wir sind mächtig stolz auf unser neuestes Werk. Stolz und nun vor allem gespannt auf eure Reaktionen. Wir spüren und fühlen es: Das wird ganz, ganz groß!“

Die „Wir leben laut“-Tracklist:

01. Die Hand die ich mir reichte
02. Hier bin ich
03. All In For You
04. Wir leben laut
05. Hey Ho
06. Goodbye
07. Steine, Scherben, Dreck
08. Du bist nicht echt
09. Ich will euch wiedersehen
10. Küss mich
11. Flieg weg von mir
12. Ich bin zurück
13. Lass uns für immer

Bonustracks:
14. Vergiss dich nicht
15. All die ganzen Jahre