,

HELIX – Daniel Fawcett, ehemaliger Gitarrist der Band, wurde ermordet

 

Daniel Fawcett, ehemaliger Gitarrist bei Helix, wurde ermordet in einem Park in London/Ontario in Kanada aufgefunden. Wie die Kollegen von Global News berichteten wurde der Musiker gegen 6:45 Uhr MESZ tot aufgefunden. Alle Reanimationsmaßnahmen waren erfolglos. Über die sozialen Medien bestätigte Frontmann Brian Vollmer bestätigte den Tod seines ehemaligen Bandmitglieds: „Was für ein trauriger Tag… Dan Fawcett, der um das Jahr 2000 herum für HELIX Gitarre spielte, wurde ermordet in einem Park in Nordlondon aufgefunden. Dan war ein netter Typ, der immer lächelte, und auch ein toller Gitarrist. Es wurden bisher noch keine Einzelheiten veröffentlicht, also kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Ich kann nur sagen, dass meine Frau Lynda und ich schockiert sind.“

Wir hoffen das die Täter schnell gefasst werde. In Gedanken sind wir bei allen Freunden und den Angehörigen.