,

LEE AARON – Das kommende ‚Elevate‘- Album sendet frische Töne aus

 

Am 25. November wird über Metalville die neue Lee Aaron Platte „Elevate“ im Handel erscheinen. Nun spuckt das Album der Kanadierin mit ‚Trouble Maker‘ die nächsten Töne aus. Das neue Werk entstand während der Lockdown Phase. Zehn Songs wurden zu einem bemerkenswerten Album zusammengestellt.

Über das Album sagt Lee: „Ich finde es eine Schande, wie soziale Medien gute Menschen spalten können. Analytics garantiert, dass jeder seinen eigenen ‚Feed‘ hat und man nie eine andere Perspektive hört – das polarisiert die Menschen. Bei „Elevate“ geht es darum, nicht in diese Falle zu tappen, sondern sich dafür zu entscheiden, sich gegenseitig aufzurichten. Es ist nicht zu spät, neues zu erschaffen, lasst uns feiern, lasst uns erheben – Let’s elevate!“

Die „Elevate“-Tracklist:

Rock Bottom Revolution
Trouble Maker
The Devil U Know
Freak Show
Heaven’s Where We Are
Still Alive
Highway Rome
Red Dress
Spitfire Woman
Elevate