,

GODSMACK – Das kommende „Lighting Up The Sky“-Album lässt frische Töne erklingen

 

Über BMG melden sich die Metaller von GODSMACK am 24. Februar mit ihrem achten Studioalbum „Lighting Up The Sky“ zurück. Um das kommende Album gebührend zu würdigen, wurde mit dem Opener ‚You And I‘ der erste Song nebst dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht, welches ihr euch weiter unten anschauen bzw. anhören könnt. Das Album wurde von GODSMACK Sänger/Gitarrist Sully Erna in Zusammenarbeit mit Andrew „Mudrock“ Murdock (ALICE COOPER, AVENGED SEVENFOLD) produziert.

Sully Erna kommetiert das Album wie folgt: „Ich mag es, wenn ein Album einen von Anfang bis Ende auf eine Reise mitnimmt. Mir wurde schnell klar, dass es hier darum geht, die vollständige Geschichte eines Mannes zu erzählen, mit all ihren Höhen und Tiefen. Ich glaube, dass es eine Geschichte ist, mit der sich jeder auf einer menschlichen Ebene identifizieren kann, weil wir alle im Leben schon irgendetwas durchgemacht haben.“

Die „Lighting Up The Sky“-Tracklist:

1. You And I
2. Red White & Blue
3. Surrender
4. What About Me
5. Truth
6. Hell’s Not Dead
7. Soul On Fire
8. Let’s Go!
9. Best Of Times
10. Growing Old
11. Lighting Up The Sky