,

Rioghan – Das kommende Album „Different Kinds Of Losses“ geht mit atemberaubenden Tönen auf dir Zielgerade

 

Das Debütalbum „Different Kinds Of Losses“ der Finnin Rioghan wird am 9. Dezember 2022 über Inverse Records veröffentlicht. Damit ihr euch von dem Album einen weiteren Eindruck verschaffen könnt wurde nun mit „Home“ der nächsten Song ausgekoppelt, welchen Ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikvideo anschauen könnt.
 
Über den sagt Rioghan: „‚Während der Entstehung des Songs fühlten sich die Texte von Anfang an sehr einfach und offensichtlich an, aber mit jeder Wendung öffneten sie sich mit tieferen Schichten, und eine dieser Schichten öffnen wir mit dem Musikvideo. In dem Video beginnt das virtuose Image der Geschichtenerzählerin zu bröckeln, da sie sich zu sehr bemüht, eine saubere Fassade aufrechtzuerhalten, in der zu viele negative Dinge enthalten sind, die schließlich überschwappen.“
 
Tracklist:
 
01. Sight
02. Promises
03. Breath
04. Home
05. Bruises
06. Time
07. Innocence
08. Reflection
09. Lights
10. Summer