Interviews

,

Rise Of Kronos im Interview mit den Rock und Metal Piraten

  Am späten Sommerabend klingelte das Redaktionstelefon und die Mannen von RISE OF KRONOS waren an der Leitung. Kurzerhand gaben die Tim und Jhonnie uns ein kleines Interview. S&B: Wie seid ihr eigentlich auf den Namen der…
,

Fairytale im Interview

  An einem stürmischen Abend klingelte wieder mal das grüne Telefon und an der Strippe waren die Mittelalter/Fantasy Rocker von Fairytale. Also geschwind wurde der Rechner hochgefahren und die Kamera zum Laufen gebracht. Auf der virtuellen…
,

Aello von Harpyie im Interview

  Es war wieder einer dieser trüben Tage im Winter. Die Lampen in der Redaktion wurde langsam gelöscht, doch das grüne Telefon klingelte wieder einmal und Aello von Harpyie war am Telefon. Geschwind fuhren wir die Rechner noch einmal…
,

„Jack The Riffer“ von „Generation Steel“ im Interview

  Ja das virtuelle Sofa steht im Moment in der Ecke, doch bald wird es wieder hervorgeholt, denn C19 kommt zurück. Doch wir konnten ein kleines Interview führen mit einer Band, die mit „The Eagle Will Rise“ ein geniales Album…
,

Interview mit der aufstrebenden Rockband V.E.R.S.U.S.

  Am 15. Juli waren VERSUS, eine junge und aufstrebende Rockband, beim Sommermärchen CoRASna von Rock am Stück zugegen und haben die Bühne zum Erbeben gebracht. Vor dem Auftritt waren die VIER sympathischen Rocker aus Frankfurt am…
,

Podargo der Schnellfliegende von Harpyie im Interview

  In einer warmen Sommernacht klingelte plötzlich das Grüne Telefon in der Redaktion. Am Apparat war mit Podargo einer der Mannen von "Harpyie". Dieser hatte ein paar Fragen an uns welche wir beantworten konnten. Doch auch wir hatten…
,

Interview mit Emlee Johansson von Thundermother

  In einer stürmischen Nacht im Mai, klingelte Mal wieder das grüne Telefon in der Redaktion. Zu unserer Freude war Drummerin Emlee Johansson von Thundermother am Telefon. Nach einem kurzen Dialog über die "Heat Wave Deluxe Edition"…
,

Interview mit den Melodic Death Metallern von „Path Of Destiny“

  In einer stürmischen Nach klingelte plötzlich das Grüne Telefon in der Redaktion. AM Apparat waren die Melo Death Metaller von „Path Of Destiny“ Diese hatten ein paar Fragen an uns welche wir beantworten konnten. Doch auch wir…
,

Interview mit den Death Metallern von „Debauchery“

  Am Ende eines langen Redaktionstages klingelte plötzlich das Rote Redaktionstelefon und Debauchery waren in der Leitung. „Moin liebe Metalpiraten vom Skulls and Bones Magazin habt Ihr noch etwas Zeit für ein Interview?“…
,

Interview mit „Solo Morasso“

  Wieder musste wegen der Corona Pandemie eine Band auf unserer virtuellen Couch Platz nehmen, da man sich ja Live nicht treffen darf. Dieses Mal waren „Solo Morasso“ im Zoom Chat zugegen. Vielleicht wisst Ihr nicht wer die Jungs…
,

Interview mit „Gutter Bones“

  Da der Corona Lockdown leider vieles verbietet, müssen auch die Interviews mit Musikern leider flachfallen, aber da es Telefon Konferenzen, Zoom Chats oder Twitch gibt, haben wir das Interview mit den Rockern von "Gutter Bones" auf…
,

Interview mit „Act Of Creation“

  Da der Corona Lockdown leider vieles verbietet, müssen auch die Interviews mit Musikern leider flachfallen, aber da es Telefon Konferenzen gibt, haben wir das Interview mit den Senkrecht Startern von "Act Of Creation" auf unserer…