Reviews

, , , , ,

Hell Over Halen „The Awakening“ – Grandioses Festival wurde zum Leben erweckt

Schweren Herzens hatten im letzten Jahr die Veranstalter des Hell Over Halen Festivals wegen der Corona Pandemie das Festival verschieben müssen. Nun, nachdem alles gelockert wurde konnte das neue Festival im fernen Halen durchstarten. Aber…
, ,

Oversense – Das neue Album „Egomania“ im Review

  Die deutschen Modern Metaller von „Oversense“ haben mit „Egomania“ ein weiteres, sehr modernes Album auf den Markt gebracht, welches mit seinen zuvor veröffentlichten Songs zum Hinhören verleitet hat. Daher haben wir es uns…
,

Sinner Rock, ein kleines Corona Märchen wurde war

  Vom 10. bis 11. September gab es in den Zeiten von Corona ein weiteres kleines Märchen, denn die Veranstalter vom Sinner Rock hatten zum musikalischen Stelldichein geladen. Mit einem fetten Programm und vielen Bands hieß es von Anfang…
,

Heimburger Metalnacht Festival – Warkings und viele mehr feierten ein großes Fest in Heimburg

  Die erste Ausgabe des Heimburger Metalnacht Festivals war ein grandioses Ereignis. In den Jahren zuvor war es immer nur ein Abend, doch nun erreichte die Festival Ausgabe neue Sphären. So war der Auftakt am Freitag mit „The Boneshakers”,…
,

Heimburger Metalnacht Festival – Fetter Auftakt mit „The Boneshakers“, Blakylle“ und „Obscurity“

  Gestern startete die erste Festival Ausgabe der Heimburger Metalnacht ins Wochenende. War es die Jahre zuvor nur ein Abend an dem gefeiert wurde, so bekommen die Metalheads nun zwei Tag lang eine volle Breitseite bester Metal und Rockmusik…
, , ,

Rock am Stück – Das CoRASna Sommermärchen endete mit „In Sanity“, „O`Reillys and Paddyhats“ und „Hämatom“ bei einem Tanz auf dem Vulkan

  Tag vier und großes Finale des CoRASna Sommermärchens in Geismar bei Fritzlar. Wieder begeisterten drei Bands die gut 850 Besucher des Rock am Stück Geländes der Familie Kessler. Nachdem am Mittwoch der Rock und Metal Gott aus…