Reviews

,

Rock Am Werk Open Air – Der Rückblick

  Beim Rock am Werk Open Air, gab es unter Corona konformen Bedingungen, Live-Musik für rund 250 Gäste. Dank der Veranstalter wurde es auf dem Gelände des E-Lofts ermöglicht mit 6 Bands unter freiem Himmel zu feiern. Mit einigen…
, ,

Pandemic – Das neue Album „Global Collapse – Disease X“ im Review

  Die Metaller von "Pandemic" sind schon über eine Dekade im Geschäft. Ihre Songs sind Heavy Metal in Reinform. Nun kam das erste Album „Global Collapse – Disease X“ auf den Markt. Wir haben einmal reingehört und uns ein Bild…
, ,

Rise Against – Das neue Album „Nowhere Generation“ im Review

  Rise Against haben nun mit „Nowhere Generation“ ihr nächstes Album auf den Markt gebracht. Es folgt auf das recht erfolgreiche Album „Wolves“ aus dem Jahr 2017. Wir haben uns das Album einmal betrachtet, denn Katzen in Säcken…
, ,

Bloodbound – Das neue Album „Creatures Of The Dark Realm“ im Review

  Das neue Album „Creatures Of The Dark Realm“ der Power-Metaller von „Bloodbound“ kommt optisch etwas anders daher, als man erwartet hat. Es macht den Anschein als wäre es ein Thrash Metal Album, wenn man das Cover und den…
, ,

Hellryder – Das Debütalbum „The Devil Is A Gambler“ im Review

  Debütalben sind immer etwas Besonderes, denn man bekommt etwas Neues präsentiert. Doch dieses Mal ist das Debütalbum der Metaller von „Hellryder“ etwas ganz Besonderes, denn die Metal Combo, welche in Anzügen auf der Bühne…
, ,

Burning Witches – Das neue Album „The Witch of The North“ im Review

  Das neue Konzept Album „The Witch Of The Nord“ des Hexenzirkels der Burning Witches ist nun auf dem Markt. Die Tour freie Zeit nutzen die Metallerinnen aus der Schweiz um nur ein Jahr nach Ihrem letzten Album „Dance With The…